Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neidenstein/Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer kommt alleine zu Sturz und verletzt sich schwer

Waibstadt (ots)

Am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Motorrad von Daisbach kommend die Daisbachtalstraße/K4281 in Richtung Neidensteiner Straße. Kurz vor der Einmündung zur Neidensteiner Straße kam er aus ungeklärter Ursache mit dem Vorderrad auf die dortige Verkehrsinsel. In Folge stürzte dieser mit seinem Kraftrad, überschlug sich mehrfach und kam einige Meter später zum Liegen. Der Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen in ein Heidelberger Krankenhaus verbracht. Die Strecke musste bis kurz nach 01:00 Uhr zur Fahrbahnreinigung gesperrt werden. An dem Motorrad einstand ein Schaden von ca. 3,500,- Euro.

Die genauen Unfallermittlungen wurden durch den Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 01.04.2024 – 08:18

    POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Betrunken im Auto unterwegs

    Weinheim (ots) - Eine Streife des Reviers Weinheim befuhr am frühen Montagmorgen gegen 01:00 Uhr die Straße "Fabrikweg", als ihnen der Fahrer eines Ford Focus auffiel. Bei der Kontrolle des 40-jährigen Fahrer kam schnell der Verdacht auf, dass er betrunken Auto gefahren ist. Der starke Alkoholgeruch wurde kurz darauf in dem durchgeführten Atemalkoholtest ...