Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - B38 - Viernheimer Kreuz Richtung MA-Käfertal - Verkehrsunfall - PM Nr. 2

Mannheim (ots)

Nach dem Verkehrsunfall auf der B38 ist die Unfallaufnahme vor Ort mittlerweile größtenteils abgeschlossen, es laufen noch die letzten Arbeiten zur Fahrbahnreinigung. Die Fahrzeug-Führerin, des am Unfall alleinbeteiligten Pkws, musste durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Sie wurde durch den Unfall leicht verletzt. Ihr Pkw wurde durch eine Fachfirma geborgen und abgeschleppt. Durch die Unfallaufnahme war die B38 in Fahrtrichtung Mannheim-Käfertal kurzeitig gesperrt, nach wenigen Minuten bereits konnte der Verkehr jedoch an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, sodass sich nur geringe Auswirkungen auf den Verkehrsfluss ergaben. Der sich vor Ort befindliche Rettungshubschrauber musste zwar auf der Fahrbahn der B38 landen, konnte allerdings nach einer Erstversorgung der Verunfallten wieder in die Luft steigen. Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Käfertal. Die Schadenshöhe kann aktuell nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Max Koch - sPvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 31.03.2024 – 09:55

    POL-MA: Viernheim, A659: Fehler beim Einfahren auf die Autobahn führt zum Unfall

    Viernheim, A659 (ots) - Am späten Samstagabend, gegen 22:57 Uhr wollte ein 76-jähriger Mann mit seinem VW auf die BAB 659 in Richtung Weinheim auffahren. Als er von der Anschlusstelle Viernheim-Ost auf die Autobahn einfahren wollte missachtete er jedoch die Vorfahrt der Fahrzeuge auf der Autobahn. Er kreuzte unmittelbar die rechte Fahrspur und ragte mit seinem ...

  • 31.03.2024 – 09:28

    POL-MA: Mannheim: Fremder, nackter Mann im Wohnzimmer

    Mannheim (ots) - Unerwarteten Besuch erhielten die Bewohner eines Anwesens in der Löwitstraße am frühen Sonntagmorgen gegen 04.09 Uhr. Ein nackter Mann betrat widerrechtlich ihre Wohnung durch die nicht verschlossene Wohnungstür, nutzte die Dusche und legte im Anschluss Kleidung der Bewohnerin an. Danach setzte er sich an den Esstisch im Wohnzimmer, wo er von den beiden überraschten Wohnungsinhabern angetroffen ...