Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach

POL-SBR-BURB: Polizei vollstreckt Haftbefehl und findet dabei eine größere Menge Marihuana

Saarbrücken-Burbach (ots)

Am Morgen des 23.09.23 suchte ein Streifenkommando der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach die Wohnung eines 52-jährigen Saarbrückers auf, gegen den ein Zahlungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Saarbrücken bestand. Der Mann konnte in seiner Wohnung angetroffen und ohne Widerstand festgenommen werden. Da er die geforderte Geldstrafe zur Abwendung seiner Haft nicht aufbringen konnte, wurde er in der Folge in die JVA Ottweiler eingeliefert, wo er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 100 Tagen absitzen muss. Doch damit nicht genug. In der Wohnung fiel den Beamten sofort ein für Cannabis typischer Geruch auf. Bei der Durchsuchung konnten schließlich ca. 250 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Somit erwartet den Saarbrücker auch noch eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
Marx, PHK
Heinrich-Barth-Straße 2
66115 Saarbrücken
Telefon: 0681/97150
E-Mail: pi-sb-burbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
  • 24.09.2023 – 12:53

    POL-SBR-BURB: 69-jähriger Saarbrücker verstirbt bei Wohnungsbrand

    Saarbrücken-Malstatt (ots) - Am frühen Morgen des 24.09.23, gegen 04:50 Uhr, kam es zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken-Malstatt. Mit Eintreffen der Rettungskräfte wurde umgehend mit der Evakuierung der Anwohner sowie der Brandbekämpfung begonnen. Nachdem die Wohnung, in welcher der Brand offensichtlich ausbrach, durch die Feuerwehr ...

  • 24.09.2023 – 09:03

    POL-SBR-BURB: Vermisster 72-jähriger aufgefunden

    Saarbrücken (ots) - Der 72-jährige Mann, nach dem seit dem 23.09.23 gesucht wurde, konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Die Polizei bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach Marx, PHK Heinrich-Barth-Straße 2 66115 Saarbrücken Telefon: 0681/97150 E-Mail: pi-sb-burbach@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de ...