Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neuenbürg - Fahrzeug bei Unfall überschlagen

Pforzheim (ots)

Zwei nicht mehr fahrbereite Pkw und eine leichtverletzte Person ist das Resultat eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag auf der Bundesstraße 294.

Gegen 11.00 Uhr befuhr eine 81-jährige VW-Fahrerin die Landesstraße 340 und beabsichtige an der Kreuzung zur Bundesstraße 294 nach links in Richtung Pforzheim abzubiegen. Hierbei übersah sie, ersten Erkenntnissen zur Folge, den von links nahenden 56-jährigen Fahrer eines elektrischen Kleintransporters, der in Richtung Höfen unterwegs war. Es kam zur Kollision, wobei sich der VW der 81-Jährigen durch die Wucht des Aufpralls überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Bei diesem Unfall zog sich die 81-Jährige leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit nicht näher beziffert werden.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 15.08.2023 – 08:50

    POL-Pforzheim: (CW) Schömberg - Tank angebohrt und Benzin gestohlen

    Langenbrand (ots) - In der Nacht auf Montag hat ein bislang Unbekannter im Ortsteil Langenbrand Kraftstoff gestohlen. Zwischen 21:00 Uhr und 07:00 Uhr bohrte der Täter den Tank von insgesamt drei in der Benzstraße geparkten Fahrzeuge an und entwendete den Kraftstoff daraus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 2000 Euro. Zeugen der Tat wenden sich bitte an das ...

  • 14.08.2023 – 11:40

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - E-Bikes in der Südweststadt gestohlen

    Pforzheim (ots) - Zwei, an einem Geländer in der Rennfeldstraße angeschlossene, E-Bikes sind am Freitag zwischen 19:30 Uhr und 23:40 Uhr durch bislang Unbekannten entwendet worden. Es handelt sich um ein schwarz/rotes E-Bike der Marke Scott, Model SCO Bike Strike eRide 920, sowie um ein grau/rotes E-Bike der Marke KTM, Model Macina Action 29. Die E-Bikes haben einen ...