Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Brand in Geschäftsgebäude

Gotha (ots)

In der zurückliegenden Nacht kam es zu einem Einsatz von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei in der Weimarer Straße. In einem Geschäftsgebäude zwischen der Weinbergstraße und der Bertha-Schneyer-Straße kam es offenbar zu einem Schwelbrand und folgend zur massiven Rauchentwicklung. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind jetzt Teil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Aufgrund des Einsatzes kam es im Bereich zu Verkehrseinschränkungen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 17.10.2022 – 00:21

    LPI-GTH: Motorradfahrer gestürzt und verletzt

    Arnstadt (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Sonntagabend auf der Kreisstraße 30, zwischen Grawinkel und Arnstadt. Durch einen Wildwechsel verlor der 16-jähriger Fahrer eines Motorrades Yamaha die Kontrolle über sein Fahrzeug. Um einen Zusammenstoß mit dem Reh zu vermeiden, bremste er sein Fahrzeug ab und stürzte dabei. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen, welche im Krankenhaus behandelt ...

  • 17.10.2022 – 00:11

    LPI-GTH: Heckscheiben beschädigt - Zeugen gesucht

    Arnstadt (ots) - An insgesamt drei Pkw´s wurden durch unbekannte Täter die Heckscheiben beschädigt. Diese waren im Zeitraum von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr auf dem Parkplatz "Alter Friedhof" abgestellt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen welche Hinweise zur Tat oder Tätern machen können. Diese setzen sich bitte telefonisch, unter Nennung der Bezugsnummer 025840/2022, mit der Polizeiinspektion ...

  • 16.10.2022 – 13:48

    LPI-GTH: Körperliche Auseinandersetzung

    Gotha (ots) - Am frühen Samstagabend kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen auf dem Coburger Platz in Gotha. Selbst während der polizeilichen Aufnahme setzten sich die Handlungen teilweise fort. Ein 38-Jähriger Gothaer leistete gegen die polizeilichen Maßnahmen erheblichen Widerstand und wurde in Gewahrsam genommen. Gegen alle Beteiligten wurden entsprechende ...