Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Widerstand gegen Polizeibeamte

Altenkirchen (ots)

Am Freitag, 29.09.2023, gegen 19.20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Altenkirchen eine randalierende, männliche Person im Bereich des Bahnhofes Altenkirchen gemeldet. Der Mann konnte durch die entsandten Polizeibeamten vor Ort angetroffen werden. Er lief zu diesem Zeitpunkt Passanten hinterher und schrie diese an. Da die Person keinerlei Ausweisdokumente mit sich führte, wurde sie zwecks Identitätsfeststellung zur Polizeiinspektion Altenkirchen verbracht. Dort schlug, trat und spuckte der 30-jährige Beschuldigte nach den Beamten. Weiterhin versuchte er, sich gegen die Maßnahmen zur Identitätsfeststellung zu wehren. Nach Feststellung der Personalien erfolgte auf richterliche Anordnung die Entnahme einer Blutprobe und die Ingewahrsamnahme des Beschuldigten. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Telefon: 02681 946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.10.2023 – 07:44

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

    Hamm (Sieg) (ots) - Am Freitag, 29.09.2023, gegen 13.50 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 58 in der Gemarkung Hamm (Sieg) ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Kreisstraße, aus Richtung Hamm (Sieg) kommend, in Fahrtrichtung Fürthen. Auf dem Streckenabschnitt kam er dann zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw VW Golf. Es kollidierten hierbei ...

  • 02.10.2023 – 00:20

    POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Altenkirchen (ots) - Altenkirchen-Am Sonntag, 01.10.23,gegen 18:00 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge einen PKW mit unsicherer Fahrweise, welcher von der B414 auf die B256 in Richtung Siegener Straße abgebogen war. In dem Kurvenbereich sei das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Leitpfosten kollidiert und überfuhr anschließend ein Verkehrsschild auf einem Fahrbahnteiler. Trotz des Unfallgeschehens setzte ...

  • 01.10.2023 – 22:11

    POL-PDNR: Brand eines Anbaus eines Wohnhauses

    Oberdreis (ots) - Oberdreis-Am Sonntag, 01.10.23, gegen 16:25 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle Montabaur ein Brand in der Bismarckstraße in Oberdreis, Ortslage Lautzert, gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der unbewohnte Anbau eines Einfamilienhauses aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das bewohnte Haupthaus verhindert ...