Meldungen zum Thema Polizeibeamte

Filtern
  • 15.08.2022 – 11:07

    Landespolizeiinspektion Gera

    LPI-G: Polizisten beleidigt und Widerstand geleistet

    Altenburg (ots) - Schmölln: Am 14.08.2022 wurden Polizeibeamte, am Rande des Pfefferbergfestes gegen 00.40 Uhr, von einem 60-Jährigen zunächst angepöbelt und anschließend beleidigt. Bei der folgenden Identitätsfeststellung leistete der Tatverdächtige Widerstand, sodass er schließlich fixiert werden musste. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Er muss nun mit mehreren Anzeigen ...

  • 15.08.2022 – 10:36

    Polizei Hagen

    POL-HA: Zwei Festnahmen nach räuberischem Ladendiebstahl in der Innenstadt

    Hagen-Mitte (ots) - Polizeibeamte nahmen am Samstagnachmittag (13.08.2022) in der Innenstadt zwei Männer nach einem räuberischen Ladendiebstahl vorläufig fest. Gegen 15.00 Uhr beobachtete die Mitarbeiterin einer Parfümerie in der Elberfelder Straße sie bei dem Diebstahl eines Parfüms. Sie informierte den 63-jährigen Detektiv des Geschäftes, der die beiden Diebe ...

  • 15.08.2022 – 09:37

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Rastatt - Widerstand geleistet, Polizeibeamte verletzt

    Rastatt (ots) - Drei verletzte Beamte sowie die Beschädigung eines Streifenwagens waren die Folge eines Disputs am Freitagabend in der Lützowerstraße. Nahezu zeitgleich meldeten mehrere Hinweisgeber gegen 19:30 Uhr einen aggressiven 29-jährigen Mann, der sich im Bereich des Stadtparks aufhielt und dort Frauen sowie Kinder belästigt haben soll. Eine in der Nähe befindliche Streife der Verkehrspolizeiinspektion ...

  • 15.08.2022 – 06:46

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Polizisten ahnden zahlreiche Verkehrsverstöße

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 13. August 2022, haben Polizeibeamte zwischen 7 und 13 Uhr gezielte Verkehrskontrollen an der Willy-Brandt-Allee in Erle durchgeführt. Vorrangig wurden Verkehrsteilnehmer angehalten, die einen dort stattfindenden Trödelmarkt zum Ziel hatten. Die Ergebnisse sind ernüchternd, denn trotz aller Appelle, die nicht nur die Polizei dauerhaft wiederholt, hatten 63 Personen in den ...

  • 14.08.2022 – 18:00

    Polizeiinspektion Stralsund

    POL-HST: Abschlussmeldung anlässlich des Polizeieinsatzes zum Pangea-Festival

    Ribnitz/Pütnitz (ots) - In der Zeit vom vergangenen Donnerstag, dem 11.08.2022, bis zum heutigen Sonntag, dem 14.08.2021 fand auf dem ehemaligen Militärflughafen in Ribnitz-Damgarten, Ortsteil Pütnitz, die neunte Auflage des "ABOUT YOU PANGEA Festival" der Supreme GmbH & Co. KG statt. Laut Angaben des Veranstalters besuchten etwa 13.500 Menschen das Festival. Dazu ...

  • 14.08.2022 – 12:50

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Melle: Betrunkener Autofahrer rastete aus - vier Polizeibeamte verletzt

    Melle (ots) - Vier Diskothekenbesucher, zwei Männer und zwei Frauen, stoppte eine Streife der Polizei Melle am Sonntag gegen 05:30 Uhr in der Industriestraße, unterwegs waren sie in einer Mercedes E-Klasse. Während der Kontrolle war beim Fahrzeugführer, einem 26-jährigen Mann aus Bremen, deutlicher Atemalkohol wahrzunehmen, zusätzlich gab es körperliche ...