PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

06.08.2021 – 10:27

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Alkoholisiert mit dem Rad unterwegs

Speyer (ots)

Das Fahren von Schlangenlinien eines Radfahrers nahm eine Polizeistreife am Donnerstag um 03:15 Uhr zum Anlass ihn in der Wormser Landstraße einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Der Grund für seine auffällige Fahrweise war schnell klar. Er hatte einen Wert von rund 2 Promille. Dem 33-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Speyer
Weitere Storys aus Speyer
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen