Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Rotlicht missachtet, Radfahrerin verletzt

Speyer (ots)

Das Rotlicht einer Lichtsignalanlage in der Wormser Landstraße missachtet hat am Donnerstag um 16:20 Uhr ein 62-jähriger PKW-Fahrer, der in Richtung Schifferstadter Straße unterwegs war. In der Folge kam es im Einmündungsbereich zur Viehtriftstraße zur Kollision mit einer 51-jährigen Radfahrerin, die von der Viehtriftstraße nach links in die Wormser Landstraße abbiegen wollte. Die Frau kam zu Fall und verletzte sich. Zur weiteren Abklärung wurde sie in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Susanne Lause
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen