Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Widerstand geleistet

Germersheim (ots)

Ein 38-jähriger Mann sollte in Germersheim-Nord in Gewahrsam genommen werden, nachdem er im alkoholisierten Zustand seine Mutter geschlagen hatte und sich auch gegenüber den hinzugerufenen Beamten aggressiv zeigte. Im Gespräch mit dem Mann schlug dieser unvermittelt auf einen Beamten ein. Bei der anschließenden Fesselung trat er gezielt nach den eingesetzten Beamten und verletzte drei von ihnen leicht. Weiterhin beleidigte er die Beamten unentwegt und spuckte nach ihnen. Die Tat ereignete sich am Freitagabend gegen 19 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.02.2022 – 08:54

    POL-PDLD: NICKERCHEN KOSTET FÜHRERSCHEIN

    Schwegenheim (ots) - Über zwei Promille war das Ergebnis eines Alkoholtestes bei einer 28-jährigen Autofahrerin, welche in ihrem Auto eingeschlafen war. Das Fahrzeug wurde am Freitagabend gegen 18:50 Uhr von Verkehrsteilnehmern gemeldet, da dieses unbeleuchtet auf dem Standstreifen der B9 in Höhe der Anschlussstelle Schwegenheim stand. Weiterhin ergaben sich bei der Frau Hinweise auf einen Betäubungsmittelkonsum. Bei ...

  • 25.02.2022 – 14:34

    POL-PDLD: geparkten PKW beschädigt

    Bad Bergzabern (ots) - In der Zeit vom 22. auf den 23.02.22 wurde ein in der Petronella Straße ordnungsgemäß geparkter Mercedes, C200, Farbe Silber, mit SÜW-Kennzeichen durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser beträgt ca. 500.- EUR. Der PKW des Unfallverursacher dürfte blau gewesen sein. Entsprechende Farbanhaftungen blieben an der ...