Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

POL-PDKL: Unfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Matzenbach (ots)

Am 21.06.2021, 16.40 Uhr kam es auf der B 423 zwischen Gimsbach und Theisberstegen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer wollte von Gimsbach kommend nach links in den Verbindungsweg Zum Alten Wasserwerk abbiegen und kollidierte mit einem aus Richtung Theisbergstegen entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 39-jährige Motorradfahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern ein Gutachter beauftragt. Der Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Eurobereich. Im Einsatz waren neben der Polizei Kusel die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Kusel- Altenglan, zwei Rettungswagen, Notarzt, Rettungshubschrauber sowie die Straßenmeisterei Kusel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/9190
pilusel@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 21.06.2021 – 15:41

    POL-PDKL: Randalierer auf Kinderschaukel

    Verbandsgemeinde Nahe-Glan (ots) - Betrunkener landet in Gewahrsamszelle. Am frühen Sonntagmorgen informierte ein Bewohner einer kleinen Ortschaft bei Meisenheim, dass ein ihm namentlich bekannter Mann in seinem Garten schon längere Zeit rumschreien und sich an die Kinderschaukel hängen würde. Die Streife konnte den Schreihals in der Nähe antreffen. Er war augenscheinlich stark alkoholisiert und zeigte sich den ...

  • 21.06.2021 – 09:20

    POL-PDKL: 21-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

    Gundersweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus dem Donnersbergkreis verunglückte am frühen Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 387. Der junge Mann kam auf der Strecke zwischen Gundersweiler und Gehrweiler aus bislang unbekannten Gründen zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ein Rettungshubschrauber war ...

  • 18.06.2021 – 09:40

    POL-PDKL: Pkw-Aufbrüche

    Nanzdietschweiler (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommt es zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen in den Straßen Schulstraße und Niedermohrer Straße. Ihre Polizei bittet darum, sachdienliche Hinweise und andere ermittlungsrelevante Informationen an die Polizeiinspektion Kusel unter der 06381-9190 oder per Mail pikusel@polizei.rlp.de zu richten. |pikus Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kusel Telefon: 06381 ...