Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motorradfahrer bei Unfallflucht verletzt

Schönborn (Donnersbergkreis) (ots)

Am Freitagnachmittag ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der K 11 bei Schönborn leicht verletzt worden. Dem 27-Jährigen aus dem Kreis Mainz-Bingen kam in einer Rechtskurve ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen. Infolgedessen verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und kam im angrenzenden Graben zu Fall. Bei dem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. An dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro. Bei dem Pkw handelte es sich vermutlich um eine blaue Mercedes C-Klasse. Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten und den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht werden unter Tel.: 06361 / 9170 an die Polizeiinspektion Rockenhausen erbeten. |pirok

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 17.04.2020 – 10:13

    POL-PDKL: 78-Jährige schwer verletzt aufgefunden

    Meisenheim (ots) - Unglücklich gestürzt ist eine 78-jährige Frau am Donnerstagmorgen in der Bürgermeister-Kircher-Straße. Eine Fußgängerin hatte die ältere Dame um 07:45 Uhr in ihrem Vorgarten liegend aufgefunden. Die hinzugezogenen Rettungskräfte zogen eine Schädelverletzung in Betracht, weshalb die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Kaiserslautern gebracht wurde. Die Polizei geht davon ...

  • 16.04.2020 – 16:32

    POL-PDKL: 15-Jähriger nachts am PKW-Steuer erwischt

    Meisenheim (ots) - Ein mit laufendem Motor schräg auf dem Gehweg stehender PKW war der Polizeitreife in der Nacht zum Donnerstag aufgefallen. Da die Streife kurze Zeit zuvor bereits in der anderen Richtung die Bürgermeister-Kircher-Straße befahren hatte, war klar, dass der Wagen noch nicht lange stehen konnte. Die Hinweise des am Steuer angetroffenen 15-Jährigen bezüglich eines "anderen" Fahrzeugführers waren dann ...