Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Unfall mit Straßenbahn

Ludwigshafen (ots)

Am 08.08.2019, gegen 12:50 Uhr, fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Auto auf der Carl-Bosch-Straße in Richtung Brunckstraße. Als er nach links über die Straßenbahnschienen in die Bremserstraße fahren wollte, stieß er mit einer Straßenbahn der Linie 7 zusammen. Der Straßenbahnfahrer leitete eine Notbremsung ein. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in bisher noch unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.08.2019 – 11:36

    POL-PPRP: Kette gestohlen und Verfolger bedroht

    Ludwigshafen (ots) - Am 08.08.2019, gegen 15:30 Uhr, betrat ein unbekannter Mann ( etwa 17-19 Jahre alt, circa 1,70 m groß und schmale Statur) ein Mineralien- und Schmuckgeschäft in der Ludwigstraße. Er trug eine graue Kapuzenjacke und hatte die Kapuze aufgezogen. Zudem hatte er seinen Mund und die Nasenpartie mit einem weißen Tuch abgedeckt. Er nahm sich eine Panzerkette im Wert von 140 Euro aus der Auslage und ...

  • 09.08.2019 – 11:28

    POL-PPRP: Anrufe von falschen Microsoft Mitarbeitern

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.08.2019 wurde ein 62-Jähriger aus Ludwigshafen von einem unbekannten Mann angerufen, der sich als Mitarbeiter der Firma Microsoft ausgab. Er erklärte, es hätte diverse Hackerangriffe auf den Computer des 62-Jährigen gegeben und nun sei sowohl sein PC als auch sein Online Banking gefährdet. Daraufhin erlangte der unbekannte Anrufer mit Einverständnis des 62-Jährigen Zugriff auf dessen PC ...

  • 08.08.2019 – 15:40

    POL-PPRP: Auslobung von 5000 Euro nach Brandstiftung in Frankenthal

    Frankenthal (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz Nachtragsmeldung zu https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4320585 Im Zusammenhang mit der Brandstiftung auf das Schützenhaus in Frankenthal am 10.07.2019 hat die Staatsanwaltschaft in Frankenthal für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat sowie zur Täterermittlung führen, eine Belohnung in ...