Storys aus Donnersbergkreis

Storys aus Donnersbergkreis

Blaulicht-Meldungen aus Donnersbergkreis

Blaulicht-Meldungen aus Donnersbergkreis

  • 14.07.2024 – 06:30

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Nach Ladendiebstahl der Festnahme widersetzt

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am Samstagabend kam es in einem Supermarkt in Winnweiler zunächst zu einem versuchten Ladendiebstahl. Ein 36-jähriger Mann verstaute verschiedene Lebensmittel in seinem mitgeführten Rucksack und wollte ohne zu bezahlen den Markt verlassen. Er wurde jedoch durch das Personal auf den Diebstahl angesprochen. Daraufhin fing er an das Personal zu beleidigen. Bei Eintreffen der ...

  • 08.07.2024 – 20:47

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Schwerer Verkehrsunfall - Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

    Gaugrehweiler(Donnersbergkreis) (ots) - Zu einem folgenschweren Unfall kam es am Montagnachmittag gegen 15 Uhr zwischen Gaugrehweiler und St. Alban. Eine 46-jährige Frau überholte auf der L 400 einen 60-jährigen Mann (beide aus dem Donnersbergkreis) mit seinem Motorroller. Dabei hatte sie möglicherweise den Abstand zu einem entgegenkommenden Pkw unterschätzt und ...

  • 05.07.2024 – 13:59

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Unfallbeschädigter PKW und Mofa aufgefunden, drei Tatverdächtige flüchtig

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Donnerstagabend, zwischen 20:30 und 21:30 Uhr, kam es im Mühlackerweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch einen Zeugen wurde ein unfallbeschädigter, blauer Mitsubishi Colt ohne Kennzeichen gemeldet. Das Fahrzeug war kurze Zeit zuvor in der Nähe des Sportplatzes durch überhöhte Geschwindigkeit aufgefallen und dann ...

  • 03.07.2024 – 15:29

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Leichtverletzter bei Frontalzusammenstoß

    Dörrmoschel (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein 22-jähriger Beifahrer aus dem Landkreis Kusel bei einem Unfall in der Ortsstraße leicht verletzt. Der 51-jährige Unfallverursacher rutschte infolge nicht angepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn mit seinem PKW in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden LKW. Das Verursacherfahrzeug ...

  • 28.06.2024 – 13:42

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Leichtverletzte bei Auffahrunfall

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Donnerstagmittag wurde eine 56-jährige Autofahrerin aus dem Donnersbergkreis bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 386 leicht verletzt. Die Frau wollte beim Rußmühlerhof nach rechts von der Straße abbiegen. Ein ihr nachfolgender 34-jähriger Transporterfahrer fuhr von hinten auf das abbremsende Fahrzeug auf. Das vorausfahrende Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit, die ...