Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zwei Verletzte bei Alleinunfall

POL-PDKL: Zwei Verletzte bei Alleinunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Wartenberg-Rohrbach (Donnersbergkreis) (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen verlor eine 19-jährige Autofahrerin aus Kaiserslautern auf der Landesstraße 401, aus bislang nicht geklärter Ursache im Bereich einer Fahrbahnverschwenkung, die Kontrolle über ihr Fahrzeug, stieß zunächst gegen eine Verkehrsinsel und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich das Fahrzeug überschlug. Die Fahrerin und ihr 16-jähriger Beifahrer wurden dabei verletzt. Da in dem Fahrzeug Hinweise auf eine mögliche Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit gefunden wurden, wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen. Die Ermittlungen dauern an. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Neben der Polizei waren auch der Rettungsdienst sowie die Feuerwehren aus Lohnsfeld, Wartenberg-Rohrbach und Winnweiler im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.04.2020 – 16:32

    POL-PDKL: 15-Jähriger nachts am PKW-Steuer erwischt

    Meisenheim (ots) - Ein mit laufendem Motor schräg auf dem Gehweg stehender PKW war der Polizeitreife in der Nacht zum Donnerstag aufgefallen. Da die Streife kurze Zeit zuvor bereits in der anderen Richtung die Bürgermeister-Kircher-Straße befahren hatte, war klar, dass der Wagen noch nicht lange stehen konnte. Die Hinweise des am Steuer angetroffenen 15-Jährigen bezüglich eines "anderen" Fahrzeugführers waren dann ...

  • 16.04.2020 – 16:29

    POL-PDKL: Unfallfahrzeug ohne Fahrer

    Wolfstein (ots) - Ein Fahrzeugführer hat am Mittwochnachmittag seinen PKW nicht ausreichend gegen ein "Wegrollen" gesichert. Der Am Ring geparkte Wagen machte sich schließlich selbstständig und gesellte sich führerlos über den Parkplatz rollend zu einem zweiten Fahrzeug. Beim Kuss der Blechfahrzeuge entstand an beiden Wagen Sachschaden. Vielleicht war das Erklären des Versäumnisses schlimmer als die Übernahme des ...

  • 15.04.2020 – 15:39

    POL-PDKL: Drogenfahrt und Drogenfund

    Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots) - Am Dienstagabend wurden bei einem 53-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern, im Rahmen einer Personen- und Verkehrskontrolle auf dem Parkplatz eines Discounters in der Kaiserslauterer Straße, drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamin, Methamphetamin und Cannabinoide. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt ...