Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zwei offene Haftbefehle - Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

Weil am Rhein (ots)

Mit zwei Haftbefehlen wurde ein 47-Jähriger gesucht. Die Bundespolizei nahm den Mann in Weil am Rhein fest und lieferte ihn in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Am Freitagabend (11.11.2022) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei den albanischen Staatsangehörigen in Weil am Rhein. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann noch zwei Haftbefehle zu vollstrecken waren. Wegen Diebstahls und des Erschleichens von Leistungen wurde der Mann zu Geldstrafen verurteilt. Da der Gesuchte weder die Strafe zahlte, noch die Ersatzfreiheitsstrafe antrat, wurden Haftbefehle erlassen. Auch gegenüber der Bundespolizei konnte der Mann die Summe nicht begleichen. Er wurde zur Verbüßung der insgesamt 50-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 10.11.2022 – 14:26

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Bahnhof Erzingen

    Erzingen (ots) - Einen mit Haftbefehl gesuchten 70-Jährigen hat eine Streife der Bundespolizei am Bahnhof Erzingen festgenommen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Mittwochmittag (09.11.2022) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei den französischen Staatsangehörigen am Bahnhof, bei der Ausreise in die Schweiz. Wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen bestand ein Haftbefehl gegen den Mann. Eine ...

  • 08.11.2022 – 10:32

    BPOLI-WEIL: Zwei Festnahmen am Freiburger Hauptbahnhof

    Freiburg (ots) - Innerhalb von drei Stunden konnten Kräfte der Bundespolizei zwei mit Haftbefehlen gesuchte Männer am Hauptbahnhof Freiburg festnehmen. Die gesuchten 25 und 46 Jahre alten Männer wurden in Justizvollzugsanstalten eingeliefert. Gegen 16:30 Uhr, am Dienstag (07.11.22) kontrollierten Kräfte der Bundespolizei einen 25-Jährigen am Hauptbahnhof Freiburg. Die Überprüfung des senegalesischen ...

  • 07.11.2022 – 12:44

    BPOLI-WEIL: Einreise mit falschen Papieren endet bei der Bundespolizei

    Basel (ots) - Von Genf nach München war ein 30-Jähriger mit falschen Papieren im Fernzug unterwegs. Die Reise endete in Basel bei der Bundespolizei. Am späten Samstagabend (05.11.2022) versuchte der 37-Jährige von Basel mit dem Fernzug nach Deutschland einzureisen. Durch eine Streife der Gemeinsamen operativen Dienstgruppe (GoD) wurde er auf Höhe des Badischen ...