Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Busreise endet bei der Bundespolizei

Weil am Rhein (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen endete die Busreise eines mit zwei Haftbefehlen gesuchten 31-Jährigen bei der Bundespolizei. Der Mann der sich auf der Fahrt von Mailand nach Frankfurt am Main befand, wurde am Übergang Weil am Rhein - Autobahn einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung des pakistanischen Staatsangehörigen stellten die Beamten fest, dass gegen den in Italien lebenden Mann, in Deutschland zwei Haftbefehle zu vollstrecken waren. Wegen einer Straftat gegen das Aufenthaltsgesetz sowie wegen Betrugs, wurden Geldstrafen von insgesamt 1100 Euro durch zwei Amtsgerichte verhängt. Außerdem wurde der Mann zur Aufenthaltsermittlung gesucht. Da die Person die geforderten Geldstrafen nicht bezahlen konnte, wurde er durch die Bundespolizei festgenommen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert, wo er nun 110 Tage Haft verbüßen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 07.11.2019 – 11:10

    BPOLI-WEIL: Heißgelaufene Bremse am Güterzug - Bundespolizei nimmt Ermittlungen auf

    Ringsheim (ots) - Eine heiß gelaufene Bremse an einem Güterzug führte zu Behinderungen im Bahnverkehr. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am frühen Mittwochabend bemerkte der Triebfahrzeugführer eines Güterzuges auf der Rheintalbahn, dass bei einem angehängten Kesselwagen Rauch aus der Bremsanlage drang. Er führte eine Schnellbremsung durch und ...

  • 06.11.2019 – 13:47

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei sucht Zeugen für Vorfälle vom 25.10.2019

    Neustadt (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeugen für Vorfälle vom 25. Oktober 2019, die sich am Bahnhof Neustadt und in der Höllentalbahn ereignet haben sollen. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich am Freitag, 25. Oktober 2019 gegen 16:30 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen einem 15-Jährigen und einem 52-Jährigen am Bahnhof Neustadt. Grund waren vermutlich ...

  • 06.11.2019 – 11:50

    BPOLI-WEIL: Fahndungsaktion der Bundespolizei

    Breisach/Öbersäckingen/Freiburg/Neuenburg/Lauchringen/Lörrach (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein führte am Dienstag eine Fahndungsaktion durch, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde. Mit dem Schwerpunkt der Verhinderung der illegalen Migration, des Feststellens von Verstößen gegen Verbringungsverbote sowie der Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität führte die ...