Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bundespolizei sucht Zeugen für Vorfälle vom 25.10.2019

Neustadt (ots)

Die Bundespolizei sucht Zeugen für Vorfälle vom 25. Oktober 2019, die sich am Bahnhof Neustadt und in der Höllentalbahn ereignet haben sollen.

Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich am Freitag, 25. Oktober 2019 gegen 16:30 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen einem 15-Jährigen und einem 52-Jährigen am Bahnhof Neustadt. Grund waren vermutlich durch den 52-Jährigen getätigte Fotoaufnahmen. Der 15-Jährige soll im Rahmen dieser Auseinandersetzung dem 52-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ihn am Kragen gepackt haben. Anschließend bestiegen die Personen die RB17232 in Richtung Freiburg. Auch hier soll der 15-Jährige den 52-Jährigen nochmals angegangen sein. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeugen des Vorfalls. Insbesondere gesucht wird eine Jugendliche, die am Bahnhof in Neustadt im Warthäuschen saß und neben der, der 15-Jährige gesessen haben soll. Sowie eine Frau, die über den Notruf vom Sachverhalt berichtet hatte. Aber auch durch Reisende im Zug könnte der Vorfall wahrgenommen worden sein. Zeugen, die den Vorfall beobachtet und über diesen berichten können werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: Pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 06.11.2019 – 11:50

    BPOLI-WEIL: Fahndungsaktion der Bundespolizei

    Breisach/Öbersäckingen/Freiburg/Neuenburg/Lauchringen/Lörrach (ots) - Die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein führte am Dienstag eine Fahndungsaktion durch, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde. Mit dem Schwerpunkt der Verhinderung der illegalen Migration, des Feststellens von Verstößen gegen Verbringungsverbote sowie der Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität führte die ...

  • 04.11.2019 – 15:36

    BPOLI-WEIL: Scheibe von Tür am Bahnhof eingeschlagen

    Waldshut (ots) - Die Scheibe einer Tür am Bahnhof Waldshut wurde eingeschlagen. Am Freitagmittag wurde die Bundespolizei über eine randalierende Person am Bahnhof Waldshut informiert. Vor Ort konnte die Streife einen 35-Jährigen feststellen der herumschrie und mit seinen Fäusten gegen die Wand der Unterführung schlug. Dabei zog er sich blutende Wunden an den Fingerknöcheln zu. Aufgrund des Verhaltens des ...

  • 04.11.2019 – 15:09

    BPOLI-WEIL: Festnahme trotz Täuschungsversuch

    Bad Krozingen (ots) - Ein 19-Jähriger versuchte durch die Angabe von falschen Personalien eine Streife der Bundespolizei zu täuschen. Vermutlicher Grund, er war zur Festnahme ausgeschrieben. Kräfte der Bundespolizei kontrollierten am Freitagabend einen 19-Jährigen am Busbahnhof in Bad Krozingen. Dabei konnte sich der Mann nicht ausweisen und gab mündlich Personalien an. Trotz mehrfacher Nachfrage blieb er bei seinen ...