Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

29.04.2019 – 11:09

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Sachbeschädigung am Bahnhof - Zeugen gesucht

Schwenningen (ots)

Bislang unbekannte Täter zerstörten in der Nacht von Samstag, 27. April auf Sonntag, 28. April am Bahnhof Schwenningen mehrere Türen. Mit roher Gewalt wurden zwei elektrischen Schiebetüren aus der Führungsschiene gerissen, eine Stahlpendeltüre wurde aufgebrochen und eine große Glasschiebetüre im Wartebereich wurde komplett entglast. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden auf ca. 5000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können werden geben sich bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein unter der Rufnummer 07628 80590 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein