Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Alleinunfall auf der Landstraße - Motorradfahrer schwer verletzt

Simmerath (ots)

Ein Mann aus Erkelenz ist gestern (12.06.2022) gegen 11.40 Uhr mit seinem Motorrad von der Landstraße 166 zwischen Kesternich und Rurberg abgekommen und schwer verletzt worden.

Der 31-Jährige gab an, er habe seine Maschine in einer Kurve beschleunigt und so die Kontrolle verloren. Danach kippte das Motorrad auf die Seite. Durch den Sturz wurde der Mann schwer verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 09.06.2022 – 16:02

    POL-AC: Polizei sucht Zeugen: Acht Kleintransporter aufgebrochen - diverses Werkzeug entwendet

    Würselen/ Herzogenrath (ots) - In der letzten Nacht (08./ 09.06.2022) brachen bislang unbekannte Täter in mehrere geparkte und verschlossene Firmenfahrzeuge ein und entwendeten daraus diverse Werkzeuge und Handwerksmaschinen. Die Scheiben der Transporter wurden eingeschlagen oder die Türen aufgehebelt. Die betroffenen Fahrzeuge standen in Würselen in der ...

  • 09.06.2022 – 13:54

    POL-AC: Überfall auf Bäckerei

    Eschweiler (ots) - Ein unbekannter Mann hat am frühen Morgen (09.06.22) um kurz vor 5 Uhr eine Bäckerei in der Jülicher Straße überfallen. Mit einem Messer zwang er eine Angestellte zur Herausgabe des Bargeldes. Er flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Die Frau wurde bei dem Überfall nicht verletzt. Der Täter wird beschrieben als männlich, ca. 1,75 m groß, schmale Statur, bekleidet mit ...