Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Verdächtiger Geruch führt zu Fund von Cannabis Pflanzen

Rastatt (ots)

Der verdächtige Geruch aus einer Wohnung im Bereich der Innenstadt führte Beamte des Polizeireviers Rastatt am Sonntag in die Räumlichkeiten eines 35-Jährigen. Bei der Durchsuchung der `vier Wände` des Mannes entdeckten die Ordnungshüter zwei aufgebaute, mit Belüftung, Beleuchtung und Bewässerung ausgestattete Zelte, in welchen der Mittdreißiger allem Anschein nach eine Aufzucht von verbotenen Pflanzen betrieben hat. Neben den acht Gewächsen stellten die Ordnungshüter auch eine geringe Menge Cannabisblüten und diverse Pillen sicher. Die weiteren Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz werden von den Beamten des Polizeireviers Rastatt geführt. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 08.02.2021 – 11:09

    POL-OG: Lahr - Ermittelt

    Lahr (ots) - Nur von kurzer Dauer war die Freude eines mutmaßlichen Ladendiebes am Samstagnachmittag in Lahr. Gegen 15.30 Uhr wurde der 36-Jährige von einem Ladendetektiv dabei beobachtet wie er ein Parfüm in die Hosentasche steckte und den Markt verlassen wollte ohne die Ware zu bezahlen. Im Eingangsbereich des Marktes konnte der Detektiv den Dieb stellen. Der 36-Jährige war damit nicht einverstanden und soll auf den Detektiv eingeschlagen haben. Er konnte den Markt mit ...

  • 08.02.2021 – 11:07

    POL-OG: Achern - Zigarettenautomat aufgebrochen, Zeugen gesucht

    Achern (ots) - In der Straße "Im Engert" wurde ein Zigaretten Automat aufgebrochen und sowohl die Geldkassette als auch der Restbestand an Ware entwendet. Am frühen Sonntagnachmittag stellte ein Zeuge fest, dass der Zigarettenautomat durch einen noch unbekannten Täter aufgebrochen worden war. Der genaue Tatzeitpunkt ist bislang noch nicht bekannt. Vermutlich wurde der Automat sowohl aufgeflext, als auch aufgehebelt. ...

  • 08.02.2021 – 10:38

    POL-OG: Achern - Unerlaubt vom Unfallort entfernt, Zeugen gesucht

    Achern (ots) - Während eines Feuerwehreinsatzes am Sonntagabend hat ein noch unbekannter Fahrzeuglenker auf der Lindenbrunnenstraße gewendet und hierbei ein geparktes Fahrzeug gestreift und beschädigt. Nach dem Wendemanöver habe sich der Unbekannte gegen 19:15 Uhr vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Nach Zeugenaussagen dürfte es sich bei dem ...