Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Autofahrer unter Alkoholeinfluss (01.06.2022)

Singen (ots)

Einen unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer hat eine Streife der Verkehrspolizei am Mittwochabend auf der Münchriedstraße aus dem Verkehr gezogen. Gegen 22 Uhr kontrollierten die Beamten einen 67-jährigen Suzuki-Fahrer und stellten dabei Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,7 Promille. Der Mann musste sein Auto stehen lassen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.06.2022 – 16:53

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Audi prallt gegen Ford - Blechschaden

    Sulz-Bergfelden (ots) - Der Fahrer eines Audi ist am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr in der Oberndorfer Straße gegen den Ford eines 69-Jährigen geprallt. Dieser erkannte zwar noch, wie der 84-Jährige von der Seitenstraße "Vöhringer Tor" in die Durchgangsstraße einbog, konnte aber trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß der beiden Autos nicht mehr verhindern. ...

  • 01.06.2022 – 15:39

    POL-KN: (Neuhausen ob Eck / Lkr. Tuttlingen) Eine leicht Verletzte bei Unfall (01.06.2022)

    Neuhausen ob Eck (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 8.45 Uhr, hat sich im Einmündungsbereich der Carl-Benz-Straße und der Meßkircher Straße ein Unfall ereignet, bei dem sich eine 56-jährige Autofahrerin leicht verletzt hat und ein Blechschaden in Höhe von insgesamt 4.000 Euro entstanden ist. Eine 34-jährige Citröen C3-Fahrerin war auf der Carl-Benz-Straße ...