Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Neuhausen ob Eck
Lkr. Tuttlingen) Eine leicht Verletzte bei Unfall (01.06.2022)

Neuhausen ob Eck (ots)

Am Mittwochmorgen, gegen 8.45 Uhr, hat sich im Einmündungsbereich der Carl-Benz-Straße und der Meßkircher Straße ein Unfall ereignet, bei dem sich eine 56-jährige Autofahrerin leicht verletzt hat und ein Blechschaden in Höhe von insgesamt 4.000 Euro entstanden ist. Eine 34-jährige Citröen C3-Fahrerin war auf der Carl-Benz-Straße unterwegs und bog an der Einmündung nach links in die Meßkircher Straße ein. Da sie zu weit den Einmündungsbereich einfuhr, konnte ein entgegenkommender Bus nicht in die Meßkircher Straße einbiegen. Die 34-jährige Autofahrerin setzte zurück und prallte hierbei mit einem hinter ihr stehenden Opel Corsa einer 56-Jährigen zusammen. Die Opel-Fahrerin verletzt sich durch den Zusammenstoß leicht. Eine sofortige medizinische Behandlung in einer Klinik war nicht erforderlich. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden am Citröen und am Opel auf eine Höhe von jeweils 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.06.2022 – 15:15

    POL-KN: (Rottweil) Auffahrunfall an Ampel (31.05.2022)

    Rottweil (ots) - Am Dienstagmittag, gegen 14.30 Uhr, ist es auf der Neufraer Straße zu einem Auffahrunfall mit Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 8.000 Euro gekommen. Eine 85 Jahre alte Frau mit einem Mercedes der A-Klasse war auf der Neufraer Straße in Richtung Saline unterwegs. An der auf der dortigen Kreuzung Rot zeigenden Ampel fuhr die 85-Jährige in das Heck eines bereits stehenden Porsches einer ...