Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Vorfahrt missachtet - Pkw stoßen zusammen (03.05.2021)

Rottweil (ots)

Sachschaden von rund 15.000 Euro an zwei Pkw entstand am Montag gegen 16.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Berner Feld, Einmündung Balinger Straße. Ein 26-jähriger Opel-Fahrer wollte vom Berner Feld in die Balinger Straße einfahren und missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung Dietingen herannahenden 36-jährigen Audi-Fahrers. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand, die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Karina Urbat
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.05.2021 – 11:45

    POL-KN: Vöhringen (Lkr. Rottweil) Betrüger am Telefon (03.05.2021)

    Vöhringen (ots) - Mit der üblichen Betrugsmasche des "Falschen Polizeibeamten" hat am Montagnachmittag ein unbekannter Täter bei einer 56-jährigen Frau angerufen. Der Anrufer gab sich als Kriminalbeamter aus und erzählte, die Polizei habe am Mittag im Bereich von Vöhringen mehrere Einbrecher festgenommen, die eine Liste mit dem Namen der 56-Jährigen bei sich getragen hätten. Im Verlauf des Gespräches fragte der ...

  • 04.05.2021 – 11:30

    POL-KN: (Wehingen / Landkreis Tuttlingen) Vorfahrt missachtet und Unfall gebaut (04.05.2021)

    Wehingen (ots) - Einen Unfall mit insgesamt rund 10.000 Euro Blechschaden verursacht hat eine Autofahrerin am Dienstag gegen 8 Uhr auf der Einmündung "Mittlere Straße / Reichenbacher Straße". Eine 43-jährige VW Caddy-Fahrerin bog von der "Mittlere Straße" nach links auf die Reichenbacher Straße. Dabei übersah sie eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte ...