Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkene werfen Baustellenbeschilderung um (29.09.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zwei Betrunkene riefen heute früh gegen 3 Uhr die Polizei in der Kirnacher Straße auf den Plan. Die stark alkoholisierten Männer im Alter von 22 und 34 Jahren warfen dort mehrere Baustellenschilder um. Der Jüngere verhielt sich zudem gegenüber den Polizisten sofort aggressiv und provozierend und musste, wie auch sein älterer Wegbegleiter, zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden. Beide erwartet jetzt eine Kostenrechnung der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.09.2020 – 13:32

    POL-KN: (VS-Villingen) Erneut zahlreiche Anrufe von "Falschen Polizeibeamten" (28.09.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Erneut kam es zu einer Vielzahl von Telefonanrufen von falschen Polizeibeamten am gestrigen Montagabend im Kurgebiet von Villingen. Nachdem die Gauner bereits am Sonntagabend mehrere Anwohner dort angerufen hatten, riefen sie erneut bei zahlreichen älteren Bürgern an. Die Betrüger gaben sich wieder als "Polizeibeamte" aus und befragten ...

  • 29.09.2020 – 13:22

    POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Geparktes Auto gestreift (28.09.2020)

    Bad Dürrheim (ots) - Eine Unachtsamkeit führte gestern gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Schweizer Straße. Ein 49-jähriger kam mit einem Renault zu weit nach rechts und streifte einen ordnungsgemäß geparkten Fiat. Hierdurch kam es zu einem Streifschaden an beiden Autos in Höhe von rund 7.500 Euro. Verletzte gab es nicht. Rückfragen bitte an: ...