Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Kind prallt mit dem Fahrrad gegen Pkw

Sulz am Neckar (ots)

Am Freitag gegen 18.25 Uhr ereignete sich in der Mühlstraße in Sulz ein Zusammenprall zwischen einem Radfahrer und einem Pkw. Ein 13-jähriger Junge fuhr ohne abzubremsen vom Paul-Schmid-Weg in die Mühlstraße ein und prallte gegen einen vorbeifahrenden Audi A4. Beim Aufprall auf die Windschutzscheibe erlitt er einen Kopfplatzwunde. Er kam mit dem Rettungswagen in eine nahegelegene Klinik. Der Radfahrer trug keinen Radhelm. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Schmid, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.08.2020 – 11:48

    POL-KN: Betrunkener Radfahrer verletzt Polizisten

    Schramberg-Sulgen (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 03.35 Uhr wurde eine Streife des Polizeireviers Schramberg auf einen 21-jährigen Radfahrer aufmerksam, welcher den Radweg von Sulgen in Richtung Hardt befuhr. Da er kein Licht eingeschalten hatte, wurde er angehalten. Hierbei fiel er fast vom Rad und versuchte dann auch noch zu flüchten, was jedoch verhindert werden konnte. Ein durchgeführter Alcomattest ergab ...

  • 28.08.2020 – 16:58

    POL-KN: (Wellendingen / Lkrs. Rottweil) Rollerfahrer stürzt und verletzt sich (28.08.2020)

    Wellendingen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer kam es heute Mittag gegen 13 Uhr in der Rottweiler Straße. Ein 55-Jähriger war mit einem Piaggio-Motorroller in der Lindenstraße unterwegs und bog in die Rottweiler Straße ein, als plötzlich eine Benzinleitung platzte. Hierdurch geriet Treibstoff auf den Hinterreifen, weshalb der Roller ...

  • 28.08.2020 – 16:47

    POL-KN: (Geisingen / Lkrs. Tuttlingen) Postauto macht sich selbstständig (28.08.2020)

    Geisingen (ots) - Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es heute gegen 14.30 Uhr in der Droste-Hülshoff-Straße. Ein 21-jähriger Postzusteller vergaß, an seinem VW Transporter die Handbremse anzuziehen, als er das Auto in einer abschüssigen Straße abstellte, um ein Paket auszuliefern. Der VW rollte zurück, wobei die Fahrertür an zwei Granitfelsen hängen blieb und ...