Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wellendingen
Lkrs. Rottweil) Rollerfahrer stürzt und verletzt sich (28.08.2020)

Wellendingen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Rollerfahrer kam es heute Mittag gegen 13 Uhr in der Rottweiler Straße. Ein 55-Jähriger war mit einem Piaggio-Motorroller in der Lindenstraße unterwegs und bog in die Rottweiler Straße ein, als plötzlich eine Benzinleitung platzte. Hierdurch geriet Treibstoff auf den Hinterreifen, weshalb der Roller beim Abbiegevorgang wegrutschte und der Fahrer auf die Straße stürzte. Der Mann verletzte sich hierbei. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. Am Motorroller entstand nur geringer Schaden. Die Feuerwehr musste die Unfallstelle mit Bindemittel abstreuen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.08.2020 – 16:47

    POL-KN: (Geisingen / Lkrs. Tuttlingen) Postauto macht sich selbstständig (28.08.2020)

    Geisingen (ots) - Zu einem Unfall mit Sachschaden kam es heute gegen 14.30 Uhr in der Droste-Hülshoff-Straße. Ein 21-jähriger Postzusteller vergaß, an seinem VW Transporter die Handbremse anzuziehen, als er das Auto in einer abschüssigen Straße abstellte, um ein Paket auszuliefern. Der VW rollte zurück, wobei die Fahrertür an zwei Granitfelsen hängen blieb und ...

  • 28.08.2020 – 15:40

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Lösegeld-Trojaner sperrt Computer (26.08.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Einem sogenannten Lösegeld-Trojaner zum Opfer gefallen ist ein 78-Jähriger in der Joseph-Haydn-Straße am Mittwochnachmittag. Beim Arbeiten am PC öffnete sich plötzlich eine unbekannte Seite mit einer ausländischen Telefonnummer, die den Rechner blockierte. Unter dem Hinweis, dass der PC nur mit einem Anruf dieser Nummer wieder ...