Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Goslar

01.12.2019 – 09:58

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht Polizei Bad Harzburg, Sonntag, 01.12.2019

Goslar (ots)

Goslar / Vienenburg

Flucht vor Polizeikontrolle

Samstag, 30.11.2019, 07.50 Uhr, Vienenburg, Okerstraße Richtung Oker/ Goslar Der Führer eines Pkw VW Golf mit bekanntem Kennzeichen aus Goslar sollte von einer Funkstreifenwagenbesatzung kontrolliert werden, beschleunigte jedoch sein Fahrzeug außerhalb geschlossener Ortschaften auf der L 518 auf über 200 Km/h, so dass die Nachfahrt aus Sicherheitsgründen durch die Beamten ohne Kontrolle beendet wurde. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Krause, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar