Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Blumberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Ohne Führerschein unterwegs (27.08.2020)

Blumberg (ots)

Bei einer Polizeikontrolle in der Schaffhauser Straße aufgefallen ist am gestrigen Donnerstag gegen 12.30 Uhr ein 56-jähriger Autofahrer aus der Schweiz. Der Mann war mit einem Honda CR-V unterwegs, als ihn die Polizisten kontrollierten. Er gab an, dass er schon seit längerer Zeit keinen Führerschein mehr besitzt. Da er seinen Wohnsitz in der Schweiz hat, erhoben die Beamten nach Absprache mit einem Staatsanwalt von ihm noch an der Kontrollstelle eine sogenannte Sicherheitsleistung in bar. Sein Auto musste er stehenlassen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.08.2020 – 11:12

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen / Landkreis Konstanz) Zeugensuche - Fahrzeug zerkratzt (27.08.2020)

    Rielasingen-Worblingen / Landkreis Konstanz (ots) - Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem Auto, die sich am Donnerstagmittag, gegen 12.00 Uhr, im Einmündungsbereich Aachweg und Albert-Ten-Brink-Straße ereignet hat. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte einen im Aachweg, kurz nach dem Einmündungsbereich geparkten VW-Polo quer über die ...

  • 28.08.2020 – 11:10

    POL-KN: (Radolfzell / Landkreis Konstanz) Hoher Sachschaden durch kurze Unachtsamkeit (27.08.2020)

    Radolfzell / Landkreis Konstanz (ots) - Nur ein paar Sekunden der Ablenkung haben gereicht, dass ein 44-jähriger Autofahrer von der Straße abgekommen ist und dadurch einen Gesamtsachschaden von nahezu 10.000 Euro verursacht hat. Der Fahrer eines Audi-Avant fuhr am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, auf der Haselbrunnstraße in Richtung Waldhauskreisel. Durch einen ...

  • 28.08.2020 – 09:51

    POL-KN: (B491/Engen, Lkrs. KN) Altöl auf Parkplatz entsorgt 27.8.20

    Engen (ots) - Auf dem Parkplatz an der B491 beim Abzweig nach Biesendorf hat jemand illegal Altöl entsorgt. Ein Autofahrer hat die Umweltverschmutzung der Polizei gemeldet zumal Öl bereits auf den Asphalt der Parkfläche ausgelaufen war. Eine Polizeistreife dokumentierte den Abstellort der zwei Altölkanister und einer Altölflasche und Verständigte die ...