Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (B491/Engen, Lkrs. KN) Altöl auf Parkplatz entsorgt 27.8.20

Engen (ots)

Auf dem Parkplatz an der B491 beim Abzweig nach Biesendorf hat jemand illegal Altöl entsorgt. Ein Autofahrer hat die Umweltverschmutzung der Polizei gemeldet zumal Öl bereits auf den Asphalt der Parkfläche ausgelaufen war. Eine Polizeistreife dokumentierte den Abstellort der zwei Altölkanister und einer Altölflasche und Verständigte die Straßenmeisterei. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass bereits ein geringer Teil des Öls in das Erdreich neben dem Talbach sickerte, wurden auch Spezialisten für Umweltstraftaten der Polizei informiert und ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Abfallentsorgung eingeleitet. Wer die Ölflaschen auf dem Parkplatz abgestellt hat, ist noch nicht bekannt. Offenbar standen diese schon seit einigen Tagen dort. Hinweise nimmt die Polizei unter 07731 8880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz