Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Immendingen) Schwerer Diebstahl eines Mountainbikes (21.05.2020)

Immendingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl eines etwa zwei Jahre alten, türkisfarbenen Damen-Mountainbikes der Marke Ghost im Wert von etwa 1.500 Euro, das bereits am Donnerstag, dem 21.05.2020, im Zeitraum von 14.30 Uhr bis 20.30 Uhr gestohlen wurde. Die Wegnahme des Fahrrades erfolgte auf dem Freizeitgelände, das sich an dem in Richtung Möhringen führenden Donauradweg befindet. Das gesicherte Mountainbike war dort bei der sich im hinteren Bereich des Geländes befindlichen Holzhütte abgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen war das Freizeitgelände im Tatzeitraum durch eine Vielzahl von Besuchern frequentiert.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige oder den Verbleib des Mountainbikes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Immendingen, Tel. 07462 9464-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.05.2020 – 08:00

    POL-KN: (Konstanz) Verkehrsunfallflucht (26.05.2020)

    Konstanz (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich bereits am Sonntagmittag gegen 12.30 Uhr an der Einmündung der Gartenstraße in die Europastraße im Stadtteil Paradies ereignete. Der Lenker eines Motorrollers verursachte zu diesem Zeitpunkt einen Auffahrunfall auf einen vorausfahrenden Toyota mit Konstanzer Kennzeichen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Rollerfahrer ging der ...

  • 26.05.2020 – 16:29

    POL-KN: Tuttlingen (Tuttlingen) Auffahrunfall (25.05.2020)

    Tuttlingen (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro entstand am Montagnachmittag gegen 17.00 Uhr in der Schützenstraße im Bereich der Einmündung der Burgstraße in die Schützenstraße, als der 26-jährige Lenker eines Volkswagens Typ Golf auf den vorausfahrenden Audi Q7 eines 38-jährigen Pkw-Lenkers auffuhr. Der stadteinwärts fahrende 26-Jährige hatte nicht bemerkt, dass der vor ihm fahrende Audi-Fahrer ...