Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: VS-Schwenningen Unfall mit verletztem Motorradfahrer (12.05.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Ein verletzter Motorradfahrer und rund 5.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Dienstag gegen 15 Uhr in der Erzbergerstraße ereignet hat. Ein 20-jähriger Mercedes SUV-Fahrer hielt an einem Fußgängerüberweg an. Ein nachfolgender 58-jähriger Harley-Davidson Fahrer erkannte dies zu spät, überbremste das Vorderrad seines Motorrades und kam dadurch zu Fall. Sein Motorrad schlitterte über die Straße und prallte ins Heck des stehenden SUV. Der 58-Jährige verletzte sich beim Sturz und der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Seine schwere, nicht mehr fahrbereite Maschine lud der Abschleppdienst auf.

Rückfragen bitte an:


Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.05.2020 – 13:56

    POL-KN: VS-Schwenningen) Diebstahl eines Kennzeichens (12.05.2020)

    (Villingen-Schwenningen) (ots) - Unbekannte entwendeten im Zeitraum zwischen Samstag bis Dienstag das vordere Kennzeichen VS-AR 986H eines Traktors, der im Gewann "Saubühl" in einer unverschlossenen Laube abgestellt war. Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Oldtimer-Kennzeichen (H-Kennzeichen), das für den Traktor der Marke Inter Harv-IHC ausgegeben ist. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 50 Euro. ...