Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Versuchter Einbruch in Musikgeschäft

Offenburg (ots)

Am frühen Samstagmorgen versuchten zwei jugendliche Täter die Scheibe eines Musikgeschäftes in der Lange Straße einzuschlagen. Die Scheibe ging zwar zu Bruch, jedoch konnten die Täter nicht ins Innere des Geschäfts vordringen. Sie flüchteten ohne Beute mit einem Roller. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Offenburg unter Tel. 0781/212200 entgegen. /Br

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.07.2019 – 01:54

    POL-OG: Gaggenau - Mit Motorrad gestürzt

    Gaggenau (ots) - Am Freitagabend traf sich ein 24-jähriger Motorradfahrer mit seinem Bekannten am Goethe-Gymnasium in Gaggenau. Der 20-jährige Bekannte wollte mit der 750er Yamaha seines Freundes eine Runde drehen, was dieser aber verweigerte, weil er wusste, dass der Kumpel keinen Führerschein hatte. Als der Eigentümer des Motorrades kurz abgelenkt war, bemächtigte sich der 20-jährige der Maschine und fuhr los. Die ...

  • 05.07.2019 – 14:56

    POL-OG: Kehl - Vorfahrt missachtet

    Kehl (ots) - Am Donnerstagabend kam es an der Kreuzung zwischen Beethovenstraße und Karlstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 47-jährigen Fahrradfahrerin und einer 28 Jahre alten Peugeot-Lenkerin. Wahrscheinlich weil die Zweiradfahrerin die Vorfahrt der von rechts kommenden Pkw-Fahrerin missachtete, kam es zur Kollision, bei der sie über die Motorhaube des Peugeot auf die Straße stürzte. Dabei verletzte die Frau sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen zur ...

  • 05.07.2019 – 14:34

    POL-OG: Renchen - Von der Sonne geblendet

    Renchen (ots) - Die tief stehende Sonne führte am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall in der Ahornallee. Ein VW-Fahrer wurde so stark geblendet, dass er bei einem Abbiegemanöver eine bepflanzte Fläche übersah und diese mit dem rechten Vorderrad überfuhr. In Folge dessen kippte der Pkw auf die linke Seite und blieb in dieser Position liegen. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt, ärztliche Hilfe lehnte er ab. ...