Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsal - Bewohnerin bei Küchenbrand verletzt

Karlsruhe (ots)

Verletzungen zog sich eine Frau bei einem Brand in einer Wohnung in der Merianstraße zu. Der Brand wurden kurz vor 15.00 Uhr gemeldet, die Frau konnte sich selbstständig ins Freie begeben und wurde nach einer Erstversorgung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte eine Katze und einen Hund aus der Wohnung retten und den Brand rasch löschen. Für die Dauer der Maßnahmen war die Merianstraße gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt. Die Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.06.2021 – 12:31

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 36-Jähriger beraubt

    Karlsruhe (ots) - Opfer eines Raubes wurde am frühen Mittwochmorgen ein 35-Jähriger am Bahnhof Durlach. Nach seinen Angaben hielt er sich gegen 00.45 Uhr bei den Bushaltestellen auf sei unvermittelt von drei Männern angegangen worden. Diese hätten ihn zunächst geschlagen und getreten. Im Anschluss sei ihm der Rucksack, in dem sich persönliche Gegenstände und Papiere befanden, entrissen worden. Mit dem Rucksack ...