Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.06.2021 – 12:31

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 36-Jähriger beraubt

    Karlsruhe (ots) - Opfer eines Raubes wurde am frühen Mittwochmorgen ein 35-Jähriger am Bahnhof Durlach. Nach seinen Angaben hielt er sich gegen 00.45 Uhr bei den Bushaltestellen auf sei unvermittelt von drei Männern angegangen worden. Diese hätten ihn zunächst geschlagen und getreten. Im Anschluss sei ihm der Rucksack, in dem sich persönliche Gegenstände und Papiere befanden, entrissen worden. Mit dem Rucksack ...

  • 16.06.2021 – 10:25

    POL-KA: (KA) Forst / BAB 5 - Verkehrsunsicherer Sattelzug

    Forst/BAB A5 (ots) - Einen verkehrsunsicheren Sattelzug haben Beamte der Verkehrspolizei Karlsruhe am Dienstagmorgen auf der Bundesautobahn A5 aus dem Verkehr gezogen. Der 67-jährige Fahrer des polnischen Gespanns war gegen 10.15 Uhr zwischen Kronau und Bruchsal unterwegs, als er genauer unter die Lupe genommen wurde. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass an dem mit rund 20 Tonnen beladenen Auflieger einzelne ...

  • 16.06.2021 – 09:48

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Reisegruppe strandet auf der Autobahn

    Karlsruhe (ots) - Einem vollbesetzten Reisebus wurde gestern nach Streitigkeiten zwischen den Fahrgästen und den Fahrern auf der Tank- und Rastanlage Bruchsal durch Beamte der Autobahnpolizei Karlsruhe die Weiterfahrt untersagt. Beide Fahrer hatten ihre Ruhezeiten nicht eingehalten. Ein weiterer Bus des gleichen hessischen Unternehmens war bereits an der schweizer ...