Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Brand bei einem Nonfood-Händler

Freiburg (ots)

Eine Zeugin aus der Albert-Schweitzer-Straße teilte der Feuerwehr am Samstag, 17.06.2023, gegen 01.00 Uhr mit, dass es im rückwärtigen Bereich eines Nonfood-Händlers in der Hauptstraße brennen würde. Es brannte ein alter Sessel, dessen Flammen schon auf die Holztür des Lagers / der Warenannahme des Nonfood-Händlers übergriffen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Es brannte nicht im Inneren des Gebäudes. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde das Gebäude, welches stark verrauccht war, belüftet. Die Brandursache ist noch nicht bekannt und ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Höhe des Sachschadens ist hier auch noch nicht bekannt. Neben der Feuerwehr und der Polizei waren auch der Rettungsdienst und das Technische Hilfswerk vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.06.2023 – 15:47

    POL-FR: Weil am Rhein: Auffahrunfall auf der Autobahn A 5 - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 17.06.2023, gegen 20.10 Uhr befuhr ein 36-jähriger Pkw-Fahrer die Autobahn A 5 in Richtung Grenzzollanlage und übersah an der Anschlussstelle Weil am Rhein einen vor ihm bremsenden 47-jährigen Pkw-Fahrer, welchem er auffuhr. Es wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der ...

  • 19.06.2023 – 15:09

    POL-FR: Freiburg: Pkw-Fahrer gefährdet Fußgänger - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag, 17.06.2023, auf Sonntag gefährdete ein Autofahrer im Bereich der Merzhauser Straße im Freiburger Stadtteil Vauban mehrere Fußgänger. Der 54-jährige Fahrer des Pkw (Marke BMW) fiel Polizeikräften, die im Rahmen einer Demonstration eingesetzt waren, um etwa 0 Uhr zunächst durch mehrfaches Hupen auf. Hierbei fuhr der Pkw ...