Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtmoos: Spraydosen angezündet - Feuerwehr im Einsatz

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Samstag, 25.03.2023, haben im alten Kurpark in Todtmoos Spraydosen gebrannt. Durch einen Knall war eine Anwohnerin gegen 01:30 Uhr auf das Feuer aufmerksam geworden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es waren zwei Spraydosen und zwei Klopapierrollen angezündet worden. Sachschaden wurde keiner verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.03.2023 – 13:52

    POL-FR: Görwihl: Brand in Firma

    Freiburg (ots) - In einer Firma in Görwihl hat am Samstagmittag, 25.03.2023, ein Ofen gebrannt. Kurz nach 14:00 Uhr war deshalb die Feuerwehr verständigt worden, die mit starken Kräften vor Ort kam. Der betroffene mobile Heizofen konnte nach draußen verbracht werden, ohne dass die Substanz des Betriebsgebäudes Schaden nahm. Der Ofen wurde beschädigt, ebenso die daran angeschlossene Belüftung. Auf ca. 30000 Euro dürfte sich der Sachschaden belaufen. Verletzt wurde ...

  • 27.03.2023 – 13:48

    POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht auf dem Festplatz - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 26.03.2023, zwischen 14:30 Uhr und 15:15 Uhr, kam es auf dem Festplatz in Bad Säckingen zu einer Unfallflucht. Ein gegenüber dem dortigen Basketballfeld geparkter 1er BMW wurde beschädigt. Möglicherweise war ein weißer Kleinwagen beim Ausparken gegen den BMW gestoßen. Der verantwortliche Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle und ...

  • 27.03.2023 – 13:46

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Vier Verletzte nach Vorfahrtsverletzung

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 25.03.2023, gegen 12:15 Uhr, sind zwei Autos auf der B 34 in der Waldshuter Liedermatte nach einer Vorfahrtsverletzung kollidiert, vier Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Ein 83 Jahre alter VW-Fahrer war aus der Straße Am Liederbach nach links auf die bevorrechtigte Bundesstraße eingebogen. Dabei stieß er mit einem in Richtung Dogern fahrenden Kia zusammen. Im VW verletzten sich ...