POL-BO: Radfahrer (22) nach Abbiegeunfall schwer verletzt
Witten (ots) - Ein Radfahrer (22) aus Dortmund ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 23. Juni, von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Stand befuhr eine 57-jährige Wittenerin gegen 16.50 Uhr die Husemannstraße in Richtung Ruhstraße und beabsichtigte nach rechts in die Bachstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 22-jährigen Radfahrer aus Dortmund, der zeitgleich den ...