Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Vier Verletzte nach Vorfahrtsverletzung

Freiburg (ots)

Am Samstag, 25.03.2023, gegen 12:15 Uhr, sind zwei Autos auf der B 34 in der Waldshuter Liedermatte nach einer Vorfahrtsverletzung kollidiert, vier Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Ein 83 Jahre alter VW-Fahrer war aus der Straße Am Liederbach nach links auf die bevorrechtigte Bundesstraße eingebogen. Dabei stieß er mit einem in Richtung Dogern fahrenden Kia zusammen. Im VW verletzten sich neben dem Fahrer zwei Mitfahrerinnen im Alter von 70 und 80 Jahren, im Kia der 43-jährige Fahrer leicht. Der Rettungsdienst war mit sechs Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber im Einsatz, dazu die Feuerwehr und die Polizei mit sechs weiteren Einsatzfahrzeugen. Es entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro pro Fahrzeug. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B 34 voll gesperrt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.03.2023 – 13:42

    POL-FR: Rheinfelden: Auto auf Parkplatz beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Seinen Dacia Duster stellte am Freitag, 24.03.2023 gegen 04.45 Uhr ein 42 Jahre alter Mann auf einem Parkplatz in der Cesar-Stünzi-Straße, Einmündung Karlstraße, ab. Als er gegen 08.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses beschädigt. Vermutlich streifte ein rotes Fahrzeug den Dacia beim Ein-/ oder Ausparken. Der Sachschaden ...

  • 27.03.2023 – 13:41

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Schule und Hallenbad - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein Einbruch in eine Schule in der Müßmattstraße wurde der Polizei am Samstagabend, 25.03.2023 gegen 21.00 Uhr gemeldet. Unbekannte verschafften sich Zutritt zu der Schule und durchsuchten mehrere Räume und Schränke. Um in das anliegende Hallenbad zu kommen, schlugen die Unbekannten das Glaselement neben der Türe ein. Auch die Glastür vom ...

  • 27.03.2023 – 13:39

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Wyhlen: Hund auf Straße verursacht Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Den Kreisverkehr Lörracher Straße/ Gmeiniweg befuhr am Samstag, 25.03.2023 gegen 14.20 Uhr ein 29 Jahre alter Mann mit seinem BMW. Beim verlassen des Kreisverkehrs in den Gmeiniweg rannte ein Hund auf die Straße. Um eine Kollision mit dem Hund zu vermeiden wich der 29-jährige nach rechts aus und prallte gegen ein Verkehrsschild. Die ...