Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Wyhlen: Hund auf Straße verursacht Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Den Kreisverkehr Lörracher Straße/ Gmeiniweg befuhr am Samstag, 25.03.2023 gegen 14.20 Uhr ein 29 Jahre alter Mann mit seinem BMW. Beim verlassen des Kreisverkehrs in den Gmeiniweg rannte ein Hund auf die Straße. Um eine Kollision mit dem Hund zu vermeiden wich der 29-jährige nach rechts aus und prallte gegen ein Verkehrsschild. Die Hundebesitzerin, welche sich auf dem Radweg von Wyhlen herkommend befand, flüchtete daraufhin rennend auf dem Radweg zurück nach Wyhlen. Es kam nicht zum Zusammenstoß mit dem Hund. Am BMW entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro, am Verkehrsschild 500 Euro. Die Hundebesitzerin soll weiblich, rund 170 cm groß und zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. Sie war blond und hatte eine rosafarbene Jacke an. Der Hund war hellbraun und hatte kurze Haare, mittelgroß mit langem Schwanz. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Hundebesitzerin sich bei ihnen zu melden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.03.2023 – 13:38

    POL-FR: Rheinfelden: Versuchter Aufbruch eines Parkscheinautomaten - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag, 26./27.03.2023, wurde von Unbekannten versucht, das Bargeld aus einem Parkscheinautomaten in der Rathaustiefgarage auf dem Kirchplatz zu entwenden. Der Versuch, die Abdeckung aufzuhebeln misslang. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit ihnen ...

  • 27.03.2023 – 13:37

    POL-FR: Schopfheim: Taschendiebstahl

    Freiburg (ots) - Nach dem Besuch bei ihrer Bank wurde am Freitag, 24.03.2023 gegen 11.30 Uhr einer 87 Jahren alten Frau die Geldbörse in der Hauptstraße aus der Tasche gestohlen. Vermutlich wurde die 87-Jährige bereits in der Bank von der Täterin beobachtet. Sie wurde wie folgt beschrieben: Weiblich, auffallend klein mit schwarz/ weißem Pullover und darüber eine Strickjacke. Weiter hatte diese eine Kappe auf. Das ...

  • 27.03.2023 – 13:35

    POL-FR: Schopfheim: Schüler auf dem Fahrrad angefahren - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit seinem Ford befuhr am Montagmorgen, 27.03.2023 gegen 07.30 Uhr ein 65 Jahre alter Mann die Wehrerstraße von Schopfheim kommend in Richtung Wehr. Im folgenden Kreisverkehr übersah er einen 13-jährigen Schüler, welcher sich mit seinem Fahrrad bereits im Kreisverkehr befand. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 13-Jährige stürzte und sich ...