Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Kleiner Brand im Heizraum - Bewohner kann Feuer mit Feuerlöscher bekämpfen

Freiburg (ots)

Am Mittwochmorgen, 15.02.2023, kam es im Heizraum eines Wohnhauses in WT-Schmitzingen zu einem kleinen Brand. Kurz nach 06:00 Uhr war ein Bewohner auf die starke Rauchentwicklung aus dem Keller aufmerksam geworden. Ausgestattet mit einem Feuerlöscher ging er dem Rauch nach und entdeckte ein kleines Feuer im Heizraum. Dieses konnte er eigenständig bekämpfen. Die angerückte Feuerwehr überprüfte den Raum ohne Ergebnis nach weiteren Brandherden. Der Brand entstand im Bereich eines Abgasrohres. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.02.2023 – 11:31

    POL-FR: Wehr: Falsch abgebogen - zwei Verletzte bei Frontkollision

    Freiburg (ots) - Am Mittwochnachmittag, 15.02.2023, haben sich zwei Personen bei einer Frontalkollision an der Einmündung B 34/B 518 in Wehr-Brennet leicht verletzt. Während eine 84-jährige Autofahrerin mit einem Rettungswagen in eine Klinik kam, konnte ein 56-jähriger Autofahrer nach seiner Versorgung an der Unfallstelle nach Hause. Gegen 15:00 Uhr war dem VW-Fahrer die Mercedes-Fahrerin im Kurvenbereich des dortigen ...

  • 16.02.2023 – 11:29

    POL-FR: Weil am Rhein: Gartenhütten aufgebrochen - weitere Geschädigte vermutet

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht von Montag, 13.02.2023, auf Dienstag, 14.02.2023, brach ein Unbekannter mehrere Gartenhütten einer Schrebergartenanlage in der Katzgaß auf. Bislang konnte die Polizei drei aufgebrochene Gartenhütten feststellen. Aus diesen wurden Lebensmittel und Kinderspielzeug entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein vermutet, dass es ...

  • 16.02.2023 – 11:27

    POL-FR: Weil am Rhein: Einbruch in Reisebüro

    Freiburg (ots) - Unbekannte schlugen in der Nacht von Dienstag, 14.02.2023, auf Mittwoch, 15.02.2023, eine Fensterscheibe ein um in der Hauptstraße in ein Reisebüro zu gelangen. Aus dem Reisebüro wurden Kaffeebohnen und die Tageseinnahmen entwendet. Die Höhe des Sachschadens ist hier nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 ...