Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach Verkehrsunfall und anschließender Flucht

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 05.12.2022, zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr, soll es in der Hauensteinstraße in Höhe der Einmündung zur Anton-Leo-Straße in Bad Säckingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen! Ein 74-jähriger Opel-Fahrer war dort mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, nachdem dieses aus der Anton-Leo-Straße auf die bevorrechtigte Hauensteinstraße eingebogen war. Ohne anzuhalten habe sich der mutmaßliche Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernt. Am Opel wurde ein Schaden von rund 2000 Euro verursacht. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet Zeugen, sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg