Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unbekannte Frau stiehlt Geld aus einer Spendenbox und wird gewalttätig - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Eine Frau soll am Dienstag, 06.12.2022, kurz nach 12:00 Uhr, in einem Geschäft in der Innenstadt von Bad Säckingen das Geld aus einer Spendenbox gestohlen haben und dann gewalttätig geworden sein. Die Unbekannte hatte sich im Geschäft in der Steinbrückstraße an einer Spendendose zu schaffen gemacht. Als sie von einem Mitarbeiter daraufhin am Weggehen gehindert werden sollte, soll sich die Tatverdächtige losgerissen und den Mitarbeiter gestoßen haben. Die Frau flüchtete zu Fuß und verlor dabei eine mitgeführte Plastiktüte. Sie soll zwischen 16 und 20 Jahren alt gewesen sein, mit rot/braunen Haaren, die zu einem Zopf zusammengebunden waren. Sie trug Kopfhörer und einen schwarzen Mantel. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Säckingen unter der Telefonnummer 07761 934-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2022 – 11:53

    POL-FR: Lörrach: Auto kontra Pedelec - Fahrradfahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 06.12.2022, gegen 14:15 Uhr, ist in Lörrach eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die 58-jährige war an der Kreuzung Spital-/Ötlingerstraße mit einem Auto kollidiert. Dessen 73 Jahre alter Fahrer hatte die Vorfahrt der Fahrradfahrerin nicht beachtet. Das Auto berührte leicht die Fahrradfahrerin, ...

  • 07.12.2022 – 11:51

    POL-FR: Weil am Rhein: Dinosaurier stören Nachtruhe

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 06.12.2022, haben Dinosaurier die Nachtruhe in Weil am Rhein gestört. Gegen 23:15 Uhr war der Polizei schauriges Tiergeschrei vom Festplatz in Otterbach gemeldet worden. Unerschrockene Einsatzkräfte trafen dort auf friedliche Dinosaurier einer Ausstellung. Möglicherweise war deren Soundanlage noch kurzfristig in Betrieb. Jedenfalls verhielten sich die Tiere jetzt wieder ruhig. Beamte ...