Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Fahrradfahrendes Kind übersteht Unfall mit Lkw mit leichten Verletzungen

Freiburg (ots)

In Untermettingen hat am Mittwochabend, 19.10.2022, ein fahrradfahrendes Kind einen Zusammenstoß mit einem Lkw mit leichten Verletzungen überstanden. Der 8-jährige Junge kam zur weiteren medizinischen Versorgung in eine Kinderklinik. Er war mit einem Fahrrad gegen 18:15 Uhr aus einem abschüssigen Fußweg auf die Steinalstraße (L 159) eingefahren und dort gegen einen in Richtung Bonndorf fahrenden Lkw geprallt. Der Junge kollidierte mit dem Vorderrad, so dass er zurückgestoßen wurde und auf die Straße stürzte. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand zog sich der Bub leichte Verletzungen zu. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.10.2022 – 15:40

    POL-FR: Emmendingen: Sachbeschädigung an PKW - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am 18.10.2022 kam es zwischen 15:30 Uhr und 15:45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Landratsamt in der Bahnhofstraße zu einer Sachbeschädigung an einem PKW der Marke Audi. Hierbei wurde die Beifahrerseite zerkratzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Täterhinweise sind bislang nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Tathergang machen ...