Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald - Gundelfingen: Illegale Müllentsorgung - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald - Gundelfingen: Vermutlich am Wochenende vom 14.10. bis 16.10.2022 wurde durch bislang unbekannte Täter auf einem Grundstück in der Industriestraße unberechtigt Müll entsorgt. Neben Kartonagen, Schaumstoff, Folien und Schubladen wurde auch ein Gefrierschrank abgestellt. Dieser enthält gesundheitsgefährdende Stoffe, weshalb er als gefährlicher Abfall gelistet ist.

Der Polizeiposten Gundelfingen erhofft sich nun Zeugen, welche den Ablagerungsvorgang beobachtet haben. Hinweise bitte tagsüber unter 0761/5036590 oder rund um die Uhr an das Polizeirevier Freiburg-Nord, 0761/882-4221.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.10.2022 – 14:43

    POL-FR: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Eisenbach] Am Dienstagmittag, 18.10.2022, gegen 13.00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer die Oberbränder Straße in Eisenbach in Richtung Oberbränd. Nachdem er zunächst anhielt, wollte ein weiterer Autofahrer an ihm vorbeifahren. Der 19-Jährige fuhr derweil wieder an und bog nach links ab, ohne dies mit Fahrtrichtungsänderung anzukündigen. Dabei kam ...

  • 19.10.2022 – 14:37

    POL-FR: Freiburg: Gestohlenes Tablet führt die Polizei zu Tatverdächtigem

    Freiburg (ots) - Einen Tatverdächtigen vorläufig festgenommen hat die Polizei nach einem Diebstahl am 18.10.2022 in Freiburg. Eine Geschädigte hatte am Abend die Polizei verständigt, weil ihr Rucksack, den sie unter einem Baum in der Innenstadt kurzzeitig abgelegt hatte, entwendet worden sei. In dem Rucksack befand sich unter anderem ein Tablet. Mithilfe der ...

  • 19.10.2022 – 13:43

    POL-FR: Eimeldingen: Geldbörse aus Einkaufswagen gestohlen

    Freiburg (ots) - Einem 74-jährigen Mann wurde während des Einkaufs die Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen. Er befand sich am Dienstag, 18.10.2022, in einem Lebensmitteldiscounter in der Straße "Im Rebacker". Gegen 11.30 Uhr bemerkte er beim Bezahlen an der Kasse den Diebstahl seiner hellbraunen Geldbörse. Diese befand sich in einem dunkelblauen Rucksack, welcher sich während des Einkaufs im Einkaufswand ...