Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Kind verletzt sich beim Sturz mit Fahrrad leicht

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen, 06.10.2022, gegen 07:25 Uhr, hat sich ein 10-jähriger Junge bei einem Fahrradsturz im Ufhabiweg in Lörrach leicht verletzt. Der Junge dürfte auf der stark abschüssigen Straße alleinbeteiligt zu Fall gekommen sein. Der Rettungsdienst kümmerte sich an der Unfallstelle um den verletzten Radler. Er erlitt leichte Verletzungen. Einen Radhelm hatte er auf.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Stefan Kraus
Telefon: 0761 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.10.2022 – 12:44

    POL-FR: Rheinfelden: Gefährliches Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Bereits am Dienstag, 13.09.2022, soll auf der B 34 zwischen Rheinfelden und Schwörstadt zu einem gefährlichen Überholmanöver eines silbernen Opel gekommen sein. Hierzu sucht das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) weitere Zeugen. Im speziellen ein dunkles Cabrio mit Schweizer Kennzeichen, welches im Gegenverkehr stark abbremsen musste, um eine ...

  • 07.10.2022 – 12:40

    POL-FR: Maulburg: Geparktes Auto angefahren - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein in der Hauptstraße geparkter VW Golf wurde am Donnerstag, 06.10.2022, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Gegen 20.15 Uhr wurde von einem Anwohner ein Knall gehört. Es wird davon ausgegangen, dass dies der Unfallzeitpunkt war. Der Unbekannte muss aus Richtung Schopfheim in Fahrtrichtung Höllstein unterwegs gewesen sein. Der VW ...