Meldungen zum Thema Junge

Filtern
  • 20.04.2024 – 07:38

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Geseke - versuchter Straßenraub - jugendlicher Täter flüchtet ohne Beute

    Geseke (ots) - Am Freitagnachmittag (19.04.), gegen 16.30 Uhr, war eine 81-jährige Frau aus Geseke mit ihren Einkäufen fußläufig in der Straße Überwasser unterwegs. Kurz vor Erreichen ihres geparkten Pkw wurde sie plötzlich und völlig überraschend von einem bislang unbekannten Jungen von hinten an den Schultern gefasst und umgerissen. Dabei kam sie zu Fall und ...

  • 19.04.2024 – 14:08

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Aspach: Erledigung Vermisstensuche

    Aalen (ots) - Die Vermisstensuche in Aspach nach einem Jugendlichen hat sich erledigt. Die gesuchte Person wurde am Freitag kurz vor 12 Uhr am Busbahnhof Backnang nach einem eingegangenen Hinweis von der Polizei wohlbehalten angetroffen. Der Jugendliche wurde anschließend nach Hause gebracht. Die Fahndung nach ihm hat sich somit erledigt. Anbei die ursprüngliche Pressemeldung: 14-jähriger Junge seit Donnerstag vermisst ...

  • 19.04.2024 – 11:57

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall auf der Wittener Straße

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der Wittener Straße/B235 ist am frühen Donnerstagabend ein 8-jähriger Junge leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen bremste ein 36-jähriger Autofahrer aus Dortmund gegen 18.10 Uhr - in der Nähe der Straße Neuer Hellweg - stark ab, woraufhin eine 30-jährige Autofahrerin aus Selm, die dahinter ...

  • 19.04.2024 – 11:23

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Bellheim - Kinderansprecher - Zeugen gesucht

    Bellheim (ots) - Am Donnerstag (18.04.2024), gegen 17:50 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass vor einem Supermarkt in der Fortmühlstraße in Bellheim ein 10-Jähriger von einem Mann angesprochen worden wäre. Zudem soll er dem Kind Schokolade angeboten haben. Der Junge reagierte nicht, lief nach Hause und informierte seine Eltern. Bei der Person soll es sich um einen ca. 30 Jahre alten Mann gehandelt haben. Dieser sei ...

  • 19.04.2024 – 11:14

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Kind stürzt und wird von PKW erfasst

    Hagenow (ots) - In Hagenow (Schweriner Straße) ist am frühen Donnerstagabend ein Kind vom Gehweg auf die Straße gestürzt und dabei von einem Auto erfasst worden. Dabei wurde der 8-jährige Junge schwer verletzt. Mit einer erlittenen Kopfverletzung wurde der Junge, der vor Ort ansprechbar war, anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen war der 8-Jährige auf dem Gehweg plötzlich gestolpert ...

  • 19.04.2024 – 10:07

    Polizei Bochum

    POL-BO: Unfall im Bochumer Stadtzentrum: Dreijähriger kommt ins Krankenhaus

    Bochum (ots) - Leichtverletzt wurde ein dreijähriger Junge aus Bochum am Donnerstag, 18. April, bei einem Verkehrsunfall. Er war im Bochumer Stadtzentrum unvermittelt auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Gegen 16.30 Uhr war der kleine Junge in Begleitung seiner Mutter (44) im Bereich der Hattinger Straße 100 unterwegs, als er plötzlich auf ...