Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: PKW angefahren, Verursacher flüchtet

Freiburg (ots)

Am 27.09.2022 wurde gegen 08.45 Uhr ein im Bereich des Altenpflegeheimes St. Raphael/Schottenbühlstraße abgestellter PKW beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß mit seinem PKW offenbar beim Ausparken gegen einen weißen VW UP und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden im vierstelligen Bereich zu kümmern. Beim Verursacherfahrzeug könnte es sich evtl. um einen dunklen SUV handeln. Hinweise nimmt der Polizeiposten Hinterzarten (T: 07652 91770) entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Martin Lamprecht
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651-9336110
titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.09.2022 – 12:43

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Kind auf E-Scooter prallt gegen Pkw - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt hat sich ein Junge am Mittwoch, 28.09.2022, in Rheinfelden, als er auf einem E-Scooter fahrend mit einem Pkw zusammengestoßen war. Der 13-jährige war zusammen mit einem Sozius auf dem Gehweg in der Solvaystraße unterwegs. Beim Einfahren vom Gehweg in den fließenden Verkehr, um vermutlich die Straße zu queren, kollidierte er mit dem ...

  • 29.09.2022 – 12:41

    POL-FR: Weil am Rhein: Autofahrer touchiert entgegenkommendes Fahrzeug - ein Leichtverletzter

    Freiburg (ots) - Auf der B 317 zwischen Lörrach und Weil am Rhein sind am Dienstagabend, 27.09.2022, gegen 19:50 Uhr, zwei Autos kollidiert. Ein 49-jähriger Opel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er war nach dem derzeitigen Ermittlungsstand auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte einen entgegenkommenden BMW noch am Heck touchiert. Der BMW geriet ins Schleudern und ...

  • 29.09.2022 – 12:39

    POL-FR: Weil am Rhein: Scheiben an geparkten Fahrzeugen eingeschlagen

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Mittwoch, 28.09.2022, ist an insgesamt fünf geparkten Fahrzeugen in Weil am Rhein jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Entwendet wurde nichts. Die Autos und Lieferwagen standen über die Nacht im Insterbruger Weg, in der Wollbacher-, Riehener- und Isteiner Straße. Auf Zeugenhinweise hofft das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0. Medienrückfragen bitte an: ...