Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Scheiben an geparkten Fahrzeugen eingeschlagen

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Mittwoch, 28.09.2022, ist an insgesamt fünf geparkten Fahrzeugen in Weil am Rhein jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Entwendet wurde nichts. Die Autos und Lieferwagen standen über die Nacht im Insterbruger Weg, in der Wollbacher-, Riehener- und Isteiner Straße. Auf Zeugenhinweise hofft das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.09.2022 – 12:37

    POL-FR: Binzen: Jugendliche stürzt mit Fahrrad und muss ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 28.09.2022, gegen 13:40 Uhr, ist in der Hauptstraße in Binzen eine Jugendliche mit ihrem Fahrrad gestürzt. Die 16-jährige verletzte sich am Bein und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sie war beim Überfahren des Bordsteins alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Einen Radhelm hatte das Mädchen auf. Medienrückfragen bitte ...

  • 29.09.2022 – 12:33

    POL-FR: Rheinfelden: Radfahrer von Lieferwagen erfasst

    Freiburg (ots) - Verletzt wurde am Dienstag, 27.09.2022, gegen 17.40 Uhr, ein 39 Jahre alter Mountainbike-Fahrer beim Zusammenstoß mit einem Lieferwagen. An der Kreuzung Hertenberger Straße/Rheinstraße war es beim Abbiegen zur Kollision zwischen dem Fahrradfahrer und dem 23 Jahre alte entgegenkommenden Lieferwagenfahrer gekommen. Es kam zum frontalen Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und unter dem ...

  • 29.09.2022 – 12:30

    POL-FR: Rheinfelden: Auseinandersetzung auf der Straße - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zweier Männer kam es am Mittwoch, 28.09.2022, gegen 19.45 Uhr, in der Nollinger Straße. Hier soll ein 35 Jahre alter Mann von einem ihm bekannten 44 Jahre alten Mann auf dem Gehweg beleidigt und anschließend angegriffen worden sein. Das Gerangel verlagerte sich auf die Straße, sodass Fahrzeuge anhalten mussten. Erst als ...