Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Autofahrer touchiert entgegenkommendes Fahrzeug - ein Leichtverletzter

Freiburg (ots)

Auf der B 317 zwischen Lörrach und Weil am Rhein sind am Dienstagabend, 27.09.2022, gegen 19:50 Uhr, zwei Autos kollidiert. Ein 49-jähriger Opel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Er war nach dem derzeitigen Ermittlungsstand auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte einen entgegenkommenden BMW noch am Heck touchiert. Der BMW geriet ins Schleudern und kam nach einem Kontakt mit der Leitplanke zum Stehen. Auch der Opel prallt noch gegen eine Schutzplanke. Der Opel-Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige BMW-Fahrer und seine Beifahrerin dürften den Unfall unversehrt überstanden haben. An beiden Autos entstanden Totalschäden, am Opel im Höhe von rund 10000 Euro, am BMW von ca. 20000 Euro. Die Straßenmeisterei war im Einsatz, um die Straße zu reinigen. Die B 317 war für ca. 1 ½ Stunden komplett gesperrt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.09.2022 – 12:39

    POL-FR: Weil am Rhein: Scheiben an geparkten Fahrzeugen eingeschlagen

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Mittwoch, 28.09.2022, ist an insgesamt fünf geparkten Fahrzeugen in Weil am Rhein jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Entwendet wurde nichts. Die Autos und Lieferwagen standen über die Nacht im Insterbruger Weg, in der Wollbacher-, Riehener- und Isteiner Straße. Auf Zeugenhinweise hofft das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 29.09.2022 – 12:37

    POL-FR: Binzen: Jugendliche stürzt mit Fahrrad und muss ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 28.09.2022, gegen 13:40 Uhr, ist in der Hauptstraße in Binzen eine Jugendliche mit ihrem Fahrrad gestürzt. Die 16-jährige verletzte sich am Bein und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sie war beim Überfahren des Bordsteins alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Einen Radhelm hatte das Mädchen auf. Medienrückfragen bitte ...

  • 29.09.2022 – 12:33

    POL-FR: Rheinfelden: Radfahrer von Lieferwagen erfasst

    Freiburg (ots) - Verletzt wurde am Dienstag, 27.09.2022, gegen 17.40 Uhr, ein 39 Jahre alter Mountainbike-Fahrer beim Zusammenstoß mit einem Lieferwagen. An der Kreuzung Hertenberger Straße/Rheinstraße war es beim Abbiegen zur Kollision zwischen dem Fahrradfahrer und dem 23 Jahre alte entgegenkommenden Lieferwagenfahrer gekommen. Es kam zum frontalen Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und unter dem ...